zur sache, schätzchen.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

och, knatterbiene ...

zum kommentar des letzten eintrags: 

 

ach, knatterbiene, pusteblume oder wie immer du auch heissen magst.

 

wenn du hier schon deinen schmumpf verteilst, dann bitte mit photo, adresse und telefonnummer und nicht mit so einer lurigen website-url.

 

okay? gibt bestimmt noch andere gelegenheiten, zu denen du deinen "malicious code" loswerden kannst - in welcher form auch immer.

 

alsdann, knatterbiene oder -bienerich. verlier dich nich im netz. und schon gar nich im leben.

DU DÖLMER.

=o,m

4.2.07 01:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ton.lose / Website (4.2.07 01:35)
solche spam einträge kommen immer wieder einmal dass is nunmal leider so, einfach ignorieren und löschen =). weiterhin viel spaß mit deinem blog.

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen