zur sache, schätzchen.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

so, jetzt bin ich wieder 2 tage älter geworden.

und das einzige, was ich in der zeit dazugelernt habe ist, dass man vor diesen "nök mi harder", "ruf mich an", "jetzt manga live auf's handy"-typen nicht gefeit ist (siehe kommentar meines ersten eintrags). noch nicht mal im blog. die entblöden sich noch nicht einmal, den grafischen code womöglich auch noch handschriftlich einzutragen. vielleicht hamse auch 'nen studi bezahlt, der das automatisch ausliest ... egal.

ein hoch auf die moderne informationsjambamanga0900gesellschaft.

wir verblöden und degenerieren zusehends. denn scheinbar gibt's leute, die diese dienste nutzen. 

bin ich der einzige, den das ank*tzt? nö, ne? 

hello, world?

 

=o,m 

4.2.07 01:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen