zur sache, schätzchen.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

friedrich merz hört mal wieder auf.

tja, es schallte durch die medien:

dat arme friederich merz hört auf und geht doch schon 2009 aus der politik.

das war doch schon vor ca. 2 jahren so - damals gab's krach mit der jetzigen bundesmerkelin. war ziemlich zeitgleich zur rwe-ruhestandsgehälteraffaire des herrn laurenz mayer, wenn ich mich recht entsinne.

damals hieß es schon, daß merz aus der politik geht. hat der merkel die gefolgschaft verwehrt (ebenso wie schäuble), ist abgewatscht worden und dann ging halt dieses ausscheidungsgewimmere los.

und jetzt schon wieder. oder immer noch? irgendwie kann man sich des eindrucks nicht erwehren, dass uns da in's hirn gesch*ssen werden soll. wieso ist der eigentlich überhaupt noch "aktiv"?

und wieso eigentlich erst 2009? und wieso machen die ausgerechnet jetzt, zwei glatte lange jahre vor dem termin, so einen trubel darum? wieder mal, zudem? 

ich weiß nicht, ich weiß nicht. ist gerade saure-gurken-zeit in der propaganda-maschine?

na, egal.

 

gute nacht.

 

ps: ich kaufe immer noch nicht von arbeitsplatzvernichtern. 

7.2.07 01:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen